. .

Der Mooshof stellt sich vor

Der Mooshof bietet sowohl Freizeitreitern als auch Sport- und Turnierreitern optimale Trainingsbedingungen. Im Münchner Westen angesiedelt ist er zentral erreichbar aber doch im grünem Umland gelegen.

Die Haltung der Pferde in großen Paddockboxen vermittelt dem Tier ein sicheres und geborgenes Herdengefühl und bietet den Raum für Bewegung und soziale Kontakte zu Artgenossen.

Unser Angebot an separaten Stallhäusern runden das Bild von einer pferdegerechten, bewegungsreichen Haltung ab. Auch ist uns das Wort Koppelsaison fremd, der Pferdeeinsteller bestimmt ganzjährig und selbständig über die Pflege und Nutzung der von ihm gepachteten Koppel.

Die idyllisch gelegene Reitanlage mit altem Baumbestand bietet eine familiäre, kinderfreundliche Atmosphäre, die uns sehr wichtig ist.
Unsere Einsteller verbringen ihre Freizeit bei uns, den passenden Rahmen möchten wir gerne harmonisch und stressfrei dazu gestalten.

Titel für Bild 1